Freitag, 2. Juli 2010

Irgendwie muss ich ja anfangen

So, jetzt hab' ich auch einen Blog. Irgendwie ein seltsames Gefühl, dachte ich doch schließlich lange Zeit dass ich nie auf dieser Seite stehen werde, aber gut.

Naja, fangen wir mal damit an, dass ich ein bisschen was zu mir und diesem Blog erzähle, darauf kann man später immer gut verweisen. Findige Leute werden sicherlich schon erkannt haben, dass ich mich Tenza nenne (spätestens jetzt wisst ihr es ja), mein richtiger Name ist nicht von Belang, und ich bin ein siebzehnjähriger Oberstufenschüler. Ich bin dadurch auf die Idee gekommen, einen eigenen Blog zu schreiben, dass ich seit einiger Zeit Sir Donnerbolds Bagatellen verfolge, welcher  auch regelmäßig am Projekt Hörsturz von beetFreeQ teilnimmt. Und weil dieser beim letzten Mal das geringe Interesse bemängelt hat, blogge ich jetzt halt auch.

Der findige Leser wird daraus, und aus dem Titel dieses Blogs, schon erahnen, dass es hauptsächlich um Musik gehen wird, ob es jetzt das Projekt Hörsturz oder auch andere Musik ist, aber zwischendurch werde ich sicherlich auch zu auch zu anderen Medien meinen Senf dazugeben. Persönliche Beiträge sind auch nicht ausgeschlossen, aber keine Angst, es wird keine "Buhu, keiner hat mich Lieb."-Emobeiträge geben, da verfahr ich ganz nach Kant. Ich will so 'nen Scheiß nicht lesen, also schreib ich so 'nen Scheiß auch nicht. 

Joah, das müsste eigentlich erstmal alles sein, jetzt spiel' erstmal noch ein bisschen mit den Einstellungen des Blogs herum und versuche es irgendwie hinzukriegen, dass überhaupt jemand diesen Beitrag liest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen