Samstag, 28. August 2010

Gezwitscher und so.

Ja, man kann es am Titel dieses Eintrags schon erraten, ich habe jetzt auch einen Account bei Twitter. Eigentlich kam das für mich lange nicht in Frage, weil ich Twitter für völlig überbewertet hielt. Mittlerweile habe ich aber für mich einen Sinn darin gefunden:


Ich werde meinen Twitteraccount, den man unter dem Namen musetenza findet, vor allem dafür nutzen, um interessanten Leuten zu folgen. Ausschlaggebend waren da Michael Kessler, und vor allem auch Klopfer der großartige, überaus witzige und vor allem sehr flauschige Webmaster von Klopfers Web, meiner Meinung nach eine der Besten, wenn nicht sogar die Beste, deutschsprachigen Internetseiten. Dann hab ich halt noch ein paar Webcomic Zeichner und den Wortvogel mitgenommen.


Zu Informationszwecken folge ich dann noch dem Legacy Magazin, dem Twitter Account vom, wer hätte es geahnt, Legacy, dadurch kriege ich bequem die wichtigsten Neuigkeiten aus der Metalwelt. Und ich muss sagen, ich find' das gar nicht mal so schlecht, zumindest konsumierend habe ich großen Gefallen an Twitter gefunden, und das ist doch auch was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen