Sonntag, 29. Mai 2011

Projekt Hörsturz 46

Verdammt, schon wieder so spät dran. Ich werd' mich dann auch mal ganz kurz fassen. Projekt Hörsturz, Runde 46, jetzt sofort:


Wim - See You Hurry (von Mars)

Jaja, prima Video und so, aber das wird hier doch gar nicht bewertet. Was übrig bleibt ist trotzdem ein schöner Song, bei dem mir der Gesang auf die Dauer ziemlich auf die Nerven geht.

6 von 10 Punkten



Childish Gambino - Freaks And Geeks (von David)


Gut, da sind ein paar schöne Wortspiele dabei, aber sowohl Beat als auch Stimme sind jetzt so gar nicht mein Fall.

4 von 10 Punkten


Panic! At the Disco - There's a good reason these tables are numbered Honey, you just haven't thought of it yet (von maloney8032)

Hach, ist das nicht schön, wenn man nur den Bandnamen lesen muss, um zu wissen, dass man nicht viele Punkte vergibt? Und ich wurde bestätigt. Lange Songtitel machen eben noch keine gute Musik aus. Nur diese eine Stelle, an der der Sänger seine Klappe hält, ist ganz okay.

3 von 10 Punkten


Adebisi Shank - International Dreambeat (von beetFreeQ)

beetFreeQ, Y U NO HEAR NORMAL MUSIC?
Das ist mir irgendwie zu wirr.

2 von 10 Punkten


Rev Theory - Justice (von cimddwc)

Es gibt 2011 wirklich noch Bands, die diese Art von Musik machen? Warum? Naja, mochte ich noch nie und werde ich auch nie mögen.

2 von 10 Punkten


16 Horsepower - Clogger (von Michael)


Fängt langweilig an, wird gegen Ende aber etwas gefälliger. Hat mich aber nicht unbedingt vom Stuhl.

5 von 10 Punkten


Streetlight Manifesto - One Foot on the Gas, One Foot in the Grave (von mir)

Es ist mein eigener Vorschlag, ich denke es erübrigt sich, zu sagen dass er mir gefällt, oder?

8 von 10 Punkten


Van She - Sex City (von Fabian)

Der instrumentale Teil direkt am Anfang, der sich später auch noch mal wiederholt, ist richtig gut, der Rest des Songs langweilt mich eher.

4 von 10 Punkten


David Ford - Go To Hell (von Sorkin)

Och nö. muss nicht sein.

2 von 10 Punkten


Metallspürhunde - Moloch (von Konna)

Stampf, stampf,stampf. Sorry, aber das geht gar nicht.

1 von 10 Punkten



Im Durchschnitt habe ich wohl 3,7 Punkte vergeben, und so fühlt sich diese Runde auch an. Jetzt aber schnell Punkte übermitteln, damit es noch in die Wertung eingeht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen