Donnerstag, 9. September 2010

Ein paar Worte zur Lage des Blogs

Ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass ich nicht zum regelmäßigen Bloggen geboren wurde. Deswegen werde ich die Rubriken Song der Woche und Grandiose Musik aus (grandiosen) Spielen nicht fortführen, und mich nur noch auf Projekt Hörsturz und auf unregelmäßige Rezensionen konzentrieren, das liegt mir wahrscheinlich mehr. Und zumindest zwei Konzertberichte wird man demnächst hier finden, morgen bin ich beim Essen.Original und am 23. bin ich dann bei Symphonic Legends. Am 22. Oktober kommt dann auch das neue Neaera Album raus, das wird auch rezensiert, und ich hab auch noch ein paar Sachen im Hinterkopf, ich muss mich nur mal aufraffen. :D Aber ich werd's auf jeden Fall versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen